Eine Innentür mit kombinierten Werkstoffen und Langlebigkeit erleben: Die Zimmertür in Kitt von Westag besitzt eine fortschrittliche HPL (High-Pressure-Laminate)-Oberfläche. Sie ist sehr strapazierfähig und vielfältig einzusetzen.
Die lebendige Gestaltung dieser Innentür wird mithilfe einer Pergament-Deckschicht gewährleistet. Sie scheint optisch wie die Struktur des antiken und hochwertigen Papiers und ist zudem nicht empfindlich und damit funktional. Als unifarbene Zimmertür hat sie einen dezenten und eleganten Look.
Durch die übereinanderliegende Anordnung der drei Lichtausschnitte erhalten sie reichlich Helligkeit und eine Sicht auf die gegenüberliegende Seite. Dazu kommt der Schutz vor Glasbruch im unteren Bereich der Tür.
Das eckige Design mit den aufgesetzten Glasleisten erzeugt eine schicke Atmosphäre. Die Glasauswahl bedient von satiniert bis klar nahezu alle Gestaltungsvorstellungen für Ihre Immobilie.
Bei der Oberfläche werden ein Dekorpapier, Kraftpapiere mit mehreren Schichten und ein Overlay-Schutz miteinander verpresst. Dadurch ist sie beständig gegenüber äußeren Einflüssen in Form von Wärme, Feuchtigkeit und Stoß sowie abrieb- und kratzfest. Besonders geeignet ist sie deshalb für Eigentumswohnungen und Miet- sowie auch Gewerbeobjekte. Röhrenspanplatte und Vollspan stehen Ihnen bei der Türeinlage zur Auswahl.
Die bewährte Beschichtung vereint Griffigkeit und eine geringe Struktur. Das einfarbige Dekor der Zimmertür ermöglicht den Einsatz in fast jeder Innenarchitektur.
Das Türblatt ist standardmäßig ohne Glasfüllung. Gegen einen Aufpreis ist ein Glaseinsatz möglich.
- strapazierfähige HPL (High-Pressure-Laminate)-Oberfläche
- Beständigkeit bei Feuchtigkeit, Abrieb und Stoß
- flexibler Einsatz
- Design: elegant und dezent durch das unifarbene Dekor
- unterer Türbereich vor Glasbeschädigungen geschützt
Ausgezeichnetes Türelement für starke Belastungen:
- DIN-Norm: DIN 18101
- Oberflächen-Art: HPL
- Oberfläche: Kitt A 446 GetaLit
- Design-Besonderheiten: 3 parallele, quadratische Lichtausschnitte
- Lichtausschnitt: im Standard unverglast, inkl. aufliegenden Glasleisten
- Türblatt-Stärke: ca. 40 mm (aufliegende Glasleisten nicht mit einbezogen)
- Kantenausführung: eckig
- Kantenbeschichtung: dreiseitige Kantenbeschichtung
- Falzmaß: 25,5 x 13 mm
- Aufbau: Röhrenspanplatte
- Standardausführung Band: 2 Stück V 0020 vernickelt (2-teilig)
- Standardausführung Schlosskasten: Buntbartschloss Klasse 1, Dorn 55 mm, Stulp silberfarbig
- Klassifizierung: Beanspruchungsgruppe S
- Umweltfreundlichkeit: Blauer Engel, PEFC
- Lieferumfang: Türblatt, Buntbartschloss, 2x zweiteilige Bänder
Herstellerangaben:
Westag AG
Hellweg 15
33378 Rheda-Wiedenbrück
E-Mail: ze@westag.de